• Facebook Social Icon
  • Google Places Social Icon

wöchentliche Kurse

Tango argentino ist ein improvisierter Tanz und unterliegt keinen starren, standardisierten Kriterien. Jede/r Tanguera / Tanguero verleiht dem Tanz eine individuelle Farbe. Für uns ist es das Zusammenspiel aller Farben, die den Tango argentino reichhaltig, ganzheitlich und genussvoll werden lassen.


Verbindung, Musikalität, Ausdruck, Technik, Vokabular,Hintergrundwissen, Soziales   sind die Farben, die wir mit Dir in unseren Kursen ergründen möchten.

Hier erfährst Du mehr über die einzelnen Farben.

Hier geht's direkt zum Tango Ohlala Video.

Regelmaessiges_Siebeneck.png

Wo? 

Im Restaurant El Rincon Argentino (UG), Moosstrasse 15, 6003 Luzern (hier gehts zur Karte)

Jeden Montag


In dieser Kurseinheit vermitteln wir Dir die Tango argentino basics. Du wirst die ganze Palette an Farben des Tango argentino erleben. Hier kannst Du auch unverbindlich reinschnuppern. Der Einstieg ist jederzeit und auch ohne PartnerIn möglich.

 

Pro Kurseinheit geben wir Inputs zu ein bis zwei Farben aus der Tangofarbpalette, vertiefen und erforschen individuell und gemeinsam, tauschen Erkenntnisse und Ideen aus. Einstieg mit Grundkenntnissen.
Paarweise oder auch ohne PartnerIn, wenn Du offen für beide Rollen bist.

Das Soziale pflegen und leben wir in allen unseren Kursen und Veranstaltungen. Das Hintergrundwissen fliesst stetig mit ein.

Drop-In: 18.30-19.30h

1. Kurseinheit: 19.30-20.30h   2. Kurseinheit: 20.30 -21.30h

Wann?

Das Monatsthema März/April '20:

30.3. mit Gustavo Colmenarejo:

(keine Kurse am Ostermontag 13.4.)

Tanzen auf engem Raum

Alle Infos auf dem Flyer hier!

Liebe Tangofreunde

Aufgrund der vom Bundesrat verfügten Anordnung im Rahmen der Massnahmen zur Eindämmung des Coronavirus fällt der Tango-Ohlala-Montag ab sofort bis und mit Ostermontag, 13. April 2020 aus. Über das weitere Vorgehen informieren wir Euch auf unseren Informationskanälen wie Facebook (https://www.facebook.com/groups/tangoohlala/), Homepage (https://www.tangoohlala.ch/) oder per Mail.

Bleibt gesund!
Tango Ohlala

PS: Schau mal unter Gerüchteküche, da findest Du unseren wöchentlichen Stube-Tango Ohlala!

ab 21.30h - ...

Tango-Rincon: der wöchentliche Tango-Treff zum ungezwungenen Tanzen,

Austauschen, Austrinken. Alle sind herzlich willkommen! Unkostenbeitrag Fr. 5.-

Anmeldung? 

Kosten?

Es hilft uns für die Koordination, wenn Du Dich anmeldest: tangoohlala@gmail.com

Pro Kurseinheit oder Drop-In à 1 Stunde jeweils Fr. 15.-/Person

oder

Boost-Abo Fr. 100.--/Person

(für jeden Kalender-Monat lösbar: all incl. = alle Kurseinheiten & Austanzen ab 21.30h)

Den finanziellen Ausgleich bezahlst Du direkt & bar unserem Engelkässeli vor Ort.

weitere Kurse und Seminare

 

  • Tango & Yoga-Ferien in Feldis (GR): 19. bis 25. April 2020 
    abgesagt! Wir sind in Planung für 2021, weitere Infos in Kürze hier!

Privadas/Unterricht in Kleingruppen auf Anfrage.


Hast Du eine Idee, wer wo sonst noch Tango argentino erleben möchte? Schreib uns an

Kurse mit Gastlehrern

Gustavo Colmenarejo (ARG) am 30.3.2020 fällt leider aus in Luzern.

Wir suchen ein Ersatzdatum!

Natalia & Agustin aus BsAs besuchen uns regelmässig in Luzern! Zur Zeit noch keine Daten geplant - der letzte Besuch war im Februar 2020.

Hier gehts zum Video über Natalia & Agustin (made by Isai Oswald)