top of page

Wir sind passionierte TangotänzerInnen und geben gerne mit viel Freude unser Wissen weiter und/oder gestalten Tango Ohlala herzfreudig mit.

202007tangoohlala_Dinah_oR01.jpg
rahmen.jpg
202007tangoohlala_Dinah_oR01.jpg

Dinah

Wenn sie nicht grad das Parkett massiert, sitzt sie auf ihrer Yogamatte, wo nichts passiert oder irrt bei allen Wetterlagen liebend gerne im Wald herum.

rahmen.jpg
202007tangoohlala_Simone_oR01.jpg
rahmen.jpg
202007tangoohlala_Markus_oR01.jpg
  • White LinkedIn Icon
  • White Twitter Icon
  • White Google+ Icon

Markus

Wenn er grad nicht auf dem Tanzparkett rumhumpelt, dann gurgelt er auf dem Digeridoo oder geniesst ein friedliches Nickerchen.

Simone

Wenn er nicht gerade mit Tango im Ohr durch die Welt flaniert, wird genussvoll in der Küche hantiert und zur Freude von uns allen eine neue Pizza kreiert.

rahmen.jpg
rahmen.jpg
202007tangoohlala_Andrea_oR01.jpg
202007tangoohlala_ronya_oR01.jpg

Ronya

Wenn sie mal nicht auf der Slackline balanciert, schwingt sie ihre Hüfte unermüdlich durch die Lüfte, beim Tango wie beim Lindy Hop – in ihren Tigerfinkli gibt es kaum ein Stopp.

Andrea

Wenn sie nicht gerade dabei ist, von der Ferne zu träumen, lieber als von Termin zu Termin zu eilen, mag sie es, beim Tango in Umarmungen zu verweilen. 

Willst Du mehr wissen? Willst Du Dich in irgendeiner Form bei uns im Team engagieren? Melde Dich oder komm vorbei!

bottom of page